06. Januar 2021

VERKAUF : Arbonia will nach dem Verkauf der Fenster samt 2500 Mitarbeitenden bei den Türen Gas geben

Die Gebäudezuliefererin Arbonia veräussert ihr Fenstergeschäft an die dänische Dovista-Gruppe. Schuldenfrei und mit einer Kriegskasse von 300 Millionen Franken ausgestattet, will Arbonia ihre verbliebenen Geschäfte ausbauen und auf mehr Rendite trimmen. Die Roggwiler Türenherstellerin RWD Schlatter ist auf einen grünen Zweig gekommen, soll sich aber noch weiter verbessern.

Das war einmal: Die Arbonia-Gesellschaft Ego Kiefer, als sie noch in Altstätten im Rheintal produzierte.
Das war einmal: Die Arbonia-Gesellschaft Ego Kiefer, als sie noch in Altstätten im Rheintal produzierte.

Weitere News zum Thema Wirtschaft + Schulen

  • arb-on Initiative Zukunft Arbon
  • Thurgau
  • Vierländerregion Bodensee