05. Juni 2018

Ein Lächeln und ein Tattoo für alle Amriswiler Kinder

AMRISWIL : Die Spielgruppe Amriswil machte am Samstagnachmittag viele Kinder glücklich. Zum 20-Jahr-Jubiläum engagierte sie Marius von der «Jagdkapelle», der sich viel Zeit für seine Fans nahm. Auch die Glöggli Clique hatte noch einen Auftritt am Jubiläumsfest.

Marius Tschirky trat am Jubiläumsfest der Spielgruppe Amriswil zwar ohne seine Jagdkapelle auf, doch der Begeisterung und Freude der Kinder und ihrer Eltern tat dies keinen Abbruch. (Bild: Manuel Nagel)
Marius Tschirky trat am Jubiläumsfest der Spielgruppe Amriswil zwar ohne seine Jagdkapelle auf, doch der Begeisterung und Freude der Kinder und ihrer Eltern tat dies keinen Abbruch. (Bild: Manuel Nagel)

Weitere News zum Thema Leben + Wohnen

  • arb-on Initiative Zukunft Arbon
  • Thurgau
  • Vierländerregion Bodensee