20. Januar 2021

VELODIEBSTAHL : «Die erwischen die Täter sowieso nicht»: Dem Arboner Jakob Auer und rund zehn weiteren Personen wurde das Velo am Bahnhof geklaut

Die Zahl der Velodiebstähle nimmt jährlich zu. Das hat auch der Kantonsrat und Stadtparlamentarier Jakob Auer zu spüren bekommen. Ihm wurde am 4. Januar das Fahrrad am Arboner Bahnhof gestohlen. Noch rund zehn weitere aufgeschnittene Schlösser fand er am Boden vor.

Stadtparlamentarier und Kantonsrat Jakob Auer wurde am 4. Januar das Velo geklaut – und scheinbar auch zehn weiteren Personen.
Stadtparlamentarier und Kantonsrat Jakob Auer wurde am 4. Januar das Velo geklaut – und scheinbar auch zehn weiteren Personen.

Weitere News zum Thema Leben + Wohnen

  • arb-on Initiative Zukunft Arbon
  • Thurgau
  • Vierländerregion Bodensee