01. November 2021

UNTERWÄSCHEKÖNIG : ISA-Chef Andreas Sallmann tritt ab

Am Freitag wurde ISA-Inhaber Andreas Sallmann 65 Jahre alt. Er feierte mit 180 Weggefährten und übergab die Firma seinen Nachfolgern.

Die ganze Belegschaft der ISA bodywear AG schaut Andreas Sallmann über die Schulter, als er das Abschiedsgeschenk seiner rund 50 Angestellten kurz überfliegt. Ab Montag habe er dann genug Zeit, es ganz genau anzuschauen, sagt Sallmann.
Die ganze Belegschaft der ISA bodywear AG schaut Andreas Sallmann über die Schulter, als er das Abschiedsgeschenk seiner rund 50 Angestellten kurz überfliegt. Ab Montag habe er dann genug Zeit, es ganz genau anzuschauen, sagt Sallmann.


 

Weitere News zum Thema Wirtschaft + Schulen

  • arb-on Initiative Zukunft Arbon
  • Thurgau
  • Vierländerregion Bodensee