29. November 2021

NEUBAUPROJEKT : Stadt Amriswil erweitert ihr Angebot an Alterswohnungen

Die Amriswiler Stimmbevölkerung sagt mit 3538 Stimmen ja zu 30 weiteren Alterswohnungen und neuen Büroräumlichkeiten für die Spitex Oberthurgau. Nur gerade 656 Personen waren gegen das Projekt, das rund 14 Millionen kosten wird.

An der Ecke zwischen Egelmoosstrasse (links) und Alleestrasse werden die 30 neuen Alterswohnungen entstehen. Im hinteren Haus ist aktuell noch die Brockenstube des Frauenvereins.
An der Ecke zwischen Egelmoosstrasse (links) und Alleestrasse werden die 30 neuen Alterswohnungen entstehen. Im hinteren Haus ist aktuell noch die Brockenstube des Frauenvereins.


 

Weitere News zum Thema Leben + Wohnen

  • arb-on Initiative Zukunft Arbon
  • Thurgau
  • Vierländerregion Bodensee