26. April 2023

AUFLÖSUNG : Das Ende der Erwachsenenbildung Amriswil könnte am Mittwoch besiegelt werden – dafür müsste der Vorstand die eigenen Statuten ändern lassen

Am Mittwoch will der Vorstand die Interessengemeinschaft Erwachsenenbildung Amriswil (IGEA) auflösen. Dafür müsste er allerdings zwei Versammlungen an einem Abend durchführen. Unabhängig davon, ob das gelingt oder nicht: Es zeichnet sich eine Nachfolgelösung für die 33-jährige Institution ab.

Im Herbst 2022 war Monika Sutter noch zuversichtlich, dies sei nicht die letzte Saison der IGEA. Nun ist das Ende nah.
Im Herbst 2022 war Monika Sutter noch zuversichtlich, dies sei nicht die letzte Saison der IGEA. Nun ist das Ende nah.


 

Weitere News zum Thema Wirtschaft + Schulen

  • arb-on Initiative Zukunft Arbon
  • Thurgau
  • Vierländerregion Bodensee