05. März 2019

AMRISWIL : Hilferuf : Der Thurgau könnte nach Frauenfeld sein zweites Motocross-Rennen verlieren

Bruno «Sigi» Siegenthaler ist in Amriswil für viele der «Mister Motocross». Fast sein ganzes Leben widmet er schon der Sportveranstaltung. Doch nun steht diese an einem Scheideweg. Es braucht einen OK-Präsidenten.

Sorgenvoll blickt Bruno «Sigi» Siegenthaler auf die Rennstrecke in der Bürglen. Die Spuren in der Landschaft sind zwar noch leicht erkennbar, doch ist buchstäblich wieder Gras über die Sache gewachsen. Ob auch in Zukunft hier Motorräder durchfahren, bleibt ungewiss. (Bild: Manuel Nagel)
Sorgenvoll blickt Bruno «Sigi» Siegenthaler auf die Rennstrecke in der Bürglen. Die Spuren in der Landschaft sind zwar noch leicht erkennbar, doch ist buchstäblich wieder Gras über die Sache gewachsen. Ob auch in Zukunft hier Motorräder durchfahren, bleibt ungewiss. (Bild: Manuel Nagel)
  • arb-on Initiative Zukunft Arbon
  • Thurgau
  • Vierländerregion Bodensee